YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Regelmäßig ergänzen wir unseren Youtube Kanal um neue Lernvideos zu den Themen Deutsch, Grammatik, Mathe, Arbeiten oder Lerntipps. Du kannst direkt auf der Seite unseres Kanals lernfoerderung ganz gezielt nach einem bestimmten Thema suchen.

Lernen mit Videos

Aber auch hier auf lernfoerderung.de sind viele Beiträge inzwischen durch Videos ergänzt worden. Ganz schön viele… da ist für jeden etwas dabei. Deutsch, Mathe, Lernverhalten, Tipps für die Mitarbeit…. und vieles mehr.

So macht Lernen Spaß!

Lernvideos auf dem YouTube Kanal

Auf lernfoerderung Youtube findest du Hunderte von Videos, sortiert in Playlistes. Probiere aus, ob du zu deinem Thema ein passendes Lernvideos findest. Wenn nicht, erstellen wir dir gerne eines. Schreibe uns einfach eine Mail mit deinem Wunsch an [email protected] .

Hier findet jeder das passende Lernvideo.

Vielen Dank für eure Kommentare zu unseren Videos

Natürlich können wir (leider) nicht alle euren tollen Kommentare hier auf dieser Seite veröffentlichen. Das würde uns inzwischen viel zu viel Zeit kosten. Jede Woche veröffnetlichen wir 2 oder 3 neue Videos, die in der Regel auf großes Interesse stoßen.

Max  zum Video: 5 Schritte zum guten Aufsatz
Dankeschön, habe eine 1 geschrieben!

Osas Williams  zum Video: Märchen schreiben
Ein rießen großen kuss bekommst du von mir.danke hat mir sehr geholfen .daaaanke schön😊😊😊😊😊😊😊😊danke

ProGaming TV  zum Video: Unfallbericht schreiben
Lernfoerderung Danke genau das brauchte ich habe in deutsch eine 2 bekommen

Niko Play Z HD zum Video: Unfallbericht schreiben
Das Video hat mir sehr geholfen. Ich habe heute den Test zurück bekommen,und es wurde eine 1

Fndkd Nnsnd
Ich habe eine 1 geschrieben

Wunschvideos machen wir übrigens auch

Ob zur Lesekiste, einem Referat oder grammatikalischen Fragen – wir nehmen eure Anregungen gerne auf und produzieren neue Videos mit eurem Namen (wenn ihr das möchtet).  Und natürlich freuen wir uns über Kommentare, wenn ihr teilt oder abonniert.