Wir brauchen eure HILFE! lernfoerderung.de bietet seit enigen Jahren kostenlose Lernvideos auf YouTube an, unser Kanal heißt YouTube Kanal lernfoerderung. Inzwischen haben wir mit großem Aufwand (und viel Spaß) über 150 Videos zu schulischen Lernthemen veröffentlicht. Viele positive Kommentare bestärken uns darin, weitere Erklärvideos zu veröffentlichen. Allerdings will YouTube uns nun einen Strich durch die Rechnung machen, weil wir die Marke von 1000 Abonnenten noch nicht erreicht haben. Wir haben nun genau 4 Wochen Zeit, um diese Marke zu knacken, sonst dürfen wir keinerlei Werbung mehr in den Videos schalten! Dann könnten wir dieses Aufwand nicht mehr leisten und unsere Videos kostenpflichtig anbieten. Bitte helft uns dabei. Es fehlen NUR 140 Abonnenten, dann wäre es geschafft.

[hier geht es zum Kanal]

Lernvideo: Bildergeschichten schreiben wurde schon 50.000 mal angesehen

Bitte abonniert unseren Kanal, damit wir weitermachen können!

 

Vielen Dank für eure Kommentare zu unseren Videos auf dem YouTube Kanal lernfoerderung

Ich habe eine 1 geschrieben
 
supiiiii geholfen schreibe einen Aufsatz
 
super ich meine das wird mir helfen in meine teste um gute note zu haben, weill ich bin wirklich schlecht im deutsch
 
Hallo, Ich gehe gerade in die 4. Klasse HTL und habe dank diesem Video ein 1+ mit Sternchen bekommen. DANKE!!!!!
 
Habicht am 26.10.2017
lernfoerderung Hey, In der Arbeit habe ich eine 1,6 geschafft. Ich habe zuerst gedacht ,,Oh je, das wird wahrscheinlich nichts“ aber dank diesem Video konnte ich es. Habt ihr zufällig ein Video über Parabeln? Wenn nicht wäre es cool wenn ihr mal eins macht. 🙂
Das Video war sehr hilfreich! Danke!
Schönes Video 😀

Hier kannst du nach Videos suchen, die dir beim Lernen helfen

Menü