Adventskalender besorgen

Es wird langsam Zeit, sich um die Adventsbespaßung der lieben Kleinen zu kümmern. Wer schon einmal kurz vor Schluss versucht hat, einen tollen Adventskalender zu bekommen, weiß wie schwierig das werden kann. Nie gab es schönere und sinnvollere Kalender für die Adventszeit als heutzutage. Die Spiel- und Schokoladenfirmen übertreffen sich in coolen Ideen, wie das tägliche Türchenöffnen für Kinder und Erwachsene zu einem echten Highlight in der düsteren Jahreszeit werden kann. Und noch besser: Die meisten Adventskalender können Sie ganz einfach im Internet bestellen. Das ist super praltisch und hilft dabei, die jetzt schon knapp werdende Zeit rund um Nikolaus, Advent und Weihnachten zu entstressen. Die schönsten Kalender haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Adventskalender zum Spielen

Lego AdventskalenderAuf ins Weltall

Mit dem LEGO Star Wars Adventskalender können Sie sich in der Vorweihnachtszeit auf eine Reise durch die Galaxie begeben! Hinter jeder der 24 Türen verbergen sich lustige Geschenke zu den Themenwelten Tatooine, Endor, Hoth, Weltall oder Weihnachten. Es gibt u. a. Minifiguren, Sternenschiffe und Fahrzeuge zu entdecken – sowie eine tolle ausklappbare Spielmatte. Da ist Weihnachten schneller da, als Sie „Möge die Macht mit dir sein!“ sagen können.

 

Adventskalender KneteFür Knet- und Kreativkids

24 Play-Doh Überraschungen für jeden Dezembertag. Mit diesem Adventskalender vergeht die Wartezeit bis Weihnachten wie im Flug. Morgens ein Türchen aufgemacht, den Nachmittag mit Play-Doh verbracht! Für eine kreative Adventszeit voller Spaß. Der Kalender enthält Knete, die bereits vorher entfernt wird und die das Kind dann separat erhält. Dabei ist auch Glitzerkenete, wie schön!

 

 

Adventskalender PferdeFür Pferdefans ein absolutes Highlight

Dieser Adventskalender aus der Welt dfer Pferde ist eine echte Überraschun. Er enthält Zubehör für ein weihnachtliches Reitturnier, inklusive zwei Schleich Pferden und noch einer Reiterin. Das ist ein richtig schönes Spielset, das garantiert jeden Tag neue Freude macht.
Positiv an den Schleich Tieren: Schleich Tiere sind absolut naturgetreu nachgebildet und detailiert bemalt. Sogar die Augen haben einen Schimmer, bei dem man das Gefühl hat, in echte Augen zu blicken. Und genau diese Tatsache unterscheidet Schleich wirklich von anderen Gummitieren, sie scheinen wahrhaftig zu leben.
Das merken auch schon Kinder und sind begeistert von den wie „echt“ wirkenden Tieren.

 

Playmobil AdventskalenderVerspielte Adventszeit

Endlich hat das Warten ein Ende! Der Weihnachtsmann und das Engelchen kommen mit vielen Geschenken zu dem Jungen und seinen vielen Tieren auf den Bauernhof. Der Playmobil Adventskalender gehört für viele Familien einfach zum Weihnachtsfest dazu. Ein schönes, weihnachtliches Thema mit vielen Tieren und toller Hintergrundszene – diesmal mit Traktor. Ein beständiges Spielzeug, das sich in die bestehenden Playmobilwelten gut einfügt. Hier bekommt na viel fürs Geld und nicht nur glänzende Kinderaugen.

 

 

Tiptoi AdventskalenderIn der Weihnachtsbäckerei

24 Türchen voller Überraschungen zum Spielen, Zuhören und MitsingenBeim einzigartigen sprechenden tiptoi Adventskalender dreht sich dieses Jahr alles um eine geheimnisvolle Weihnachtsbäckerei. Es gehen zauberhafte Dinge vor sich, denn es sind kleine Mäuse, die dort am Werk sind.Da ein Wiesel heimlich genascht hat, benötigen die kleinen Bäcker dringend Hilfe, um bis zum Weihnachtsfest genug Plätzchen zu backen.

 

 

Ravensburger AdventskalenderWer Krimis mag…

Weihnachten ist in Gefahr! Woozle und Beni müssen detektivisches Gespür beweisen, um das Fest zu retten. Eine rasante Krimigeschichte in 24 Kapiteln und spannende Überraschungen hinter jedem Türchen, wie Detektiv-Ausrüstung, Experimentiermaterial, Puzzle u.v.m. bringen jungen Ermittlern die Lösung des Falls Tag für Tag ein Stück näher.