Tilmanns handmade guitar book

Beherrsche und überblicke dein Griffbrett – mit Aufgaben und Anregungen zum Selbststudium

Tilmanns guitar bookTilmanns handmade guitar book: Für viele Gitarrenschüler geeignet

Grundlagenwissen über Tonleitern und ihre Modes, Akkorde (Dreiklänge, Vierklänge, erweiterte Akkorde) und Arpeggien. Ein handgemachtes, ca. 70 Seiten umfassendes Nachschlagewerk mit ganz persönlicher Note von Tilmann Höhn. Geeignet für Jazz, Blues, Pop.

Tilmann Höhn hat mit diesem Workbook eine Arbeitsgrundlage für Gitarristen geschaffen, die sie über viele Jahre begleiten kann. Wer neugierig & wissbegierig ist oder gut aufbereitetes Hintergundwissen über Scales, Akkorde und Arpeggien sucht, ist hier genau richtig.

Tilmann kennt sich nicht nur hervorragend in der Gitarren-Theorie aus, er ist auch ein guter “Erklärer” und ein talentierter Zeichner. Natürlich fließen seine jahrelangen Erfahrungen als Live & Studio-Gitarrist sowie seine kontinuierliche Tätigkeit als Gitarrenlehrer in jede Seite ein. Tilmann weiß, wovon er spricht!

Diese Arbeitsbuch ist einmalig, denn es vereint handgemachtes Lern- und Übungsmaterial mit einem überzeugend klaren Design. Im Handel gibt es das guitarbook nicht, ihr könnt es nur direkt bei Tilmann bestellen (24,90 €) oder hier jetzt für 19,90 € downloaden.

[wpshopgermany product=”14″]

AkkordeArpeggiosscalesintim

Tilmann gibt auch Gitarrenunterricht per Skype

Du hast mich irgendwo auf einem Konzert gesehen und meinst, ich könnte dir etwas beibringen?

Du besitzt eine Gitarre?

Du wohnst leider nicht in Wiesbaden oder Umgebung?

Du hast einen PC oder Mac und dort Skype installiert (nicht schwer, habe ich auch geschafft)?

Du möchtest bequem von zuhause aus Gitarre spielen, weil dein ganzes Equipment dort ist?

Du hast kein Problem damit, das Honorar für die Skype-Stunde vorab per Paypal oder Überweisung zu bezahlen?

Dann gebe ich dir gerne via skype Gitarrenunterricht. Schreibe mir eine Mail an tilmannhoehn@gmx.de mit deiner Telefonnummer, dann besprechen wir die Details.

Tilmann Höhn

Richtig entschuldigen - kostenlose Vorlagen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.